Bäumer mein Bäcker

Landjungs – meine Lieblingsbrötchen!

Im Jahre 2002 erblickten die Landjungs das Licht der Welt. Wir hatten den Entschluss gefasst, bei der Herstellung unserer „normalen Weizenbrötchen“ einen neuen Weg einzuschlagen. Dieses Brötchen ständig verbessern und zu einem Premium-Produkt machen – das hatten wir uns auf die Fahne geschrieben. Das sollte sich auch im Namen bemerkbar machen – aus den„normalen Weizenbrötchen“ entstanden die „Landjungs“.

Wir legen großen Wert darauf, diese Spezialität täglich in einer gleichwertig hohen Qualität anzubieten.

Alle Landjungs reifen nach der Teigherstellung über Nacht. Durch diese lange Reifezeit entstehen Brötchen mit herrlich aromatischem Geschmack und knackiger Kruste. Die Teiglinge werden am nächsten Tag in den Bäumer-Filialen durchgehend vor den Augen der Kunden auf Steinplatten gebacken. Die ofenfrischen Landjungs wissen auch unsere Kunden zu schätzen.